Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Pfotenabdrücke!

Kommentare: 31 (Diskussion geschlossen)
  • #31

    Susanne Tomaszek (Sonntag, 30 September 2018 18:55)

    Hallo liebe Züchterfamilie!
    Ich habe "euren" Angus beim Dummy -Training kennengelernt �.... Was für ein toller Hund! Dadurch hab ich natürlich mal auf eure Seite gespickt und muss sagen, was ich sehe und lese gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin so frei und behalte euch im Auge, falls (HOFFENTLICH!) iwa der B-Wurf ansteht ...
    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Susanne mit Cate's William of Little Earls Hill

  • #30

    AVE (Freitag, 30 Juni 2017 09:10)

    Was sind das tolle Bilder, von sooo süßen Zwergen. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, ihren A- Wurf zu verfolgen.

  • #29

    AVE (Dienstag, 13 Juni 2017 11:03)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Homepage mit wahnsinnig schönen Fotos. Es macht viel Spaß Ihre Homepage anzuschauen. Tolle Hunde.
    Viele Grüße
    A. Müntel

  • #28

    Katrin (Mittwoch, 09 November 2016 08:28)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Katrin

  • #27

    Heidi Luttke (Sonntag, 16 Oktober 2016)

    Eine tolle Homepage mit wunderschönen Berichten und noch schöneren Fotos! Klasse!
    lg Heidi mit Bube & Bruno

  • #26

    Michi (Freitag, 27 Dezember 2013 12:26)

    Hallo Alex :)
    Hier hat sich ja einiges getan!
    Sooo schöne Bilder und tolle Berichte!
    nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Weihnachtsworkingtest :) !
    glg Michi u Pouli

    PS: wir freun uns schon auf Mai ;)

  • #25

    Jana und Rusty (Sonntag, 10 November 2013 08:01)

    Heute finde ich eure Homepage, ist es denn zu glauben? ;)
    So schön geschrieben, tolle Foto von den beiden wunderhübschen Mädels.
    Ich komme jetzt öfter schauen, Alex!
    Liebe Grüße vom Gelbfan Jana

  • #24

    Hans-Peter & Ayla (Samstag, 13 April 2013 20:04)

    Hallo Alex,
    super tolle Homepage !
    LG
    Hans-Peter & Creekhills Ayla-Fee

  • #23

    Rita & Emma (Dienstag, 12 März 2013 15:13)

    Hallo Alex,
    aber echt. Sooooo eine schöne Homepage :-)
    LG aus dem nördlichen Bayern
    Rita & Emma

  • #22

    André Pfannstiel (Montag, 18 Februar 2013 17:58)

    Dass du so eine schöne Seite so lange geheim hälst.

  • #21

    Mo, die Walze und der MIB (Dienstag, 07 August 2012 11:12)

    Hallo Team Gelb ;)
    wir wollten auch mal wieder ein paar Grüße da lassen und gleich alles, alles gute für die Zukunft mit dem Rudelzuwachs wünschen.

    LG aus Sachsen

  • #20

    einfach-unverbesserlich (Sonntag, 29 Juli 2012 00:14)

    Huhuuuu!
    ihr habt ja echt SO eine tolle homepage!!
    bin durch eine andre hier gelandet und da
    ich fleißíg in der LC euren leni und guiness thread verfolge dacht ich mir muss ich hier auch mal vorbeischaun :)
    Hab mir jetzt auch mal die hp von lenis züchter angeschaut :)
    echt tolle Hunde! :)
    Freu mich schon auf neue bilder von der süßen
    und auf erste Dummyerfahrungsberichte!

    Ganz liebe Grüße,
    Michi "mit" Poul :)

  • #19

    Birgit Huels (Donnerstag, 12 Juli 2012 18:05)

    Huiiiiiee! Was eine schöne Seite und tolle Bilder von der kleinen Hazel Leni!
    Da bekomme ich ganz viel Sehnsucht, wenn ich die anschaue! Tolle Maus!
    ich wünsche euch viel Glück und alles Gute!
    Herzlichst
    Birgit H. und Rudel
    PS Extraschmatzer von Hummelchen an Leni

  • #18

    Pascale mit Kimba & Mocca (Dienstag, 10 Juli 2012 15:07)

    Hallo Alex,
    Glückwunsch zum Einzug von Leni bei Euch! Sie ist sooooo süss, Du hast Glück, dass ich in London lebe, sonst würde ich sie glatt klauen.
    Eine ganz goldige Maus habt Ihr da!
    Viel Spass! Mit 8 Pfoten ist es viel schöner!

  • #17

    Claudia (Sonntag, 08 Juli 2012 21:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - wo sind die Bilder?????? Viel Freude an der kleinen süssen Maus.

  • #16

    Andrea + Emma (Samstag, 30 Juni 2012 17:18)

    Hi Du!
    Ich hab ja jetzt erst gesehen, dass die Emmalise auch bei den Freunden vertreten ist :)... sehr gelungen - also natürlich die ganze Seite und nicht nur der Teil über Emma ;)
    Auf ein baldiges Wiedersehen

  • #15

    Hans (Donnerstag, 31 Mai 2012 11:53)

    Hallo Alex und Stefan,

    eure Seite ist rundum gelungen die Bilder sind der Hammer. Dann streichelt die Paula mal schön von mir.

    Servus Hans Hofmann

  • #14

    Claudia und Murphy (Freitag, 23 Dezember 2011 18:38)

    Liebe Paula liebe Alex (ja der Hund wird immer zuerst genannt lol) Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße Claudia und das Murphytier

  • #13

    Elke und Nera (Donnerstag, 03 November 2011 13:37)

    Ich wollte schon lange mal schauen, was sich hinter Eurer HP verbirgt. Schön ist sie und es macht Spaß hier rumzustöbern.
    Liebe Grüße von Elke und Nera

  • #12

    Susi und Andy (Donnerstag, 29 September 2011 11:29)

    huhu Alex, jetzt hab ich gerade deine schöne Seite hier gefunden und bewundert und wollte schnell mal ein paar Pfotenabdrücke hier hinterlassen.
    VG Susi und der Schwarzbär

  • #11

    Dietmar (Montag, 26 September 2011 13:27)

    Hi,
    jetzt habe ich´s auch endlich geschafft. Ist echt eine schöne Seite geworden. Und vielen Dank für eure Verlinkung ;-)
    Liebe Grüße
    Dietmar

  • #10

    Angela und Luna (Samstag, 24 September 2011 15:06)

    Hallo,
    mir gefällt die Homepage auch sehr gut!
    Vor allem der inoffizielle Rassestandard eines Labradaors. Trifft bei unserem Labbi fast genau alles zu =)
    LG

  • #9

    Antje (Dienstag, 20 September 2011 17:09)

    Liebe Paula,
    da hat dir dein Frauchen aber eine sehr schöne Webseite gebastelt! Aber du bist ja auch ein sehr süßer Hund!
    Liebe Grüße
    Antje

  • #8

    Claudia und Murphy (Montag, 19 September 2011 21:05)

    Ja aber HALLOOO??? Seit wann gibt es denn diese tolle HP? Ich bin zufällig hierher geraten, über meinen Blog und wusste erst gar nicht so recht wer Yellow Paws ist :-) Sehr sehr schön und ich freu mich verlinkt zu sein. <3 Mach ich auch!!!!!! Ganz viel liebe Grüße aus München senden Claudia und das Murpheltier

  • #7

    Mo & Paws (Montag, 19 September 2011 10:45)

    Hi Alex und Paula natürlich!
    Eure Seite ist wirklich super schön geworden!!! Wir werden sicher öfters vorbei schnuppern. Jetzt wird erstmal gegen gelinkt.

    Grüße aus dem ERZ

    Mo, Fynn und Two

  • #6

    Pascale mit Kimba & Mocca (Freitag, 16 September 2011 19:16)

    Liebe Alex,
    vielen Dank für den Pfotenabdruck!
    Eine sehr schöne Seite ist das hier und die Fotos von Paula sind ja echt Hammer!
    Der Link kommt zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüsse
    Pascale mit Kimba & Mocca

  • #5

    Simone Wagner (Freitag, 16 September 2011 10:07)

    Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch, Paulas Seite ist seeeehr schön geworden. Kein Schnickschnack, sehr informativ und echt schöne Fotos. Würde gerne deinen newsletter abonnieren und den "Gefällt-mir-Button" drücken *gg*.

    Grüßla von Simone und den Werthers Echten

  • #4

    Paula & Nele (Donnerstag, 15 September 2011 18:49)

    Wow, was für tolle Fotos. Ich bin schwer beeindruckt. Ist jemand bei euch Fotograf??
    Die ganze Homepage ist super schön und sehr ansprechend.

    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim Übungsgassi für Schnösel!! Wir würden uns freuen.
    Macht weiter so.
    Gruß von den 12 Fürther Füßen

  • #3

    Yasmin & Gaullie (Donnerstag, 15 September 2011 18:12)

    Jetzt hast Du's doch noch geschafft. Ist sehr schön geworden die Seite. Da werd ich öfter mal vorbei kommen.
    Viele Grüße und 'nen Knuddler für Paula :-)
    Yasmin mit Gaullie

  • #2

    Julia & Doyle (Donnerstag, 15 September 2011 13:01)

    Mist, nur zweiter, aber trotzdem mit herzlichen Grüßen aus der fränggischen Nachbarschaft!!! Sehr schön, informative Homepage, da schau ich doch gerne mal öfters vorbei!
    LG Julia und der dicke Schwarze :)

  • #1

    Sabine mit Chocolate (Donnerstag, 15 September 2011 11:49)

    Juhu, erste mit Pfotenabdruck! *freu*

    Da hast Du der Paula eine sehr schöne seite gebastelt, Alex. *daumenhoch* Tolle Bilder, informativ und mit viel Liebe - alles was eine HP braucht!
    Wir lesen uns!

    Sabine mit Chocolate