Fiene

Crannfieldlanes Affinity

(Huels' Hunters Hazel Leni x Norbeck Fizz)

Züchterin: Alexandra Lux-Mögle

 

*04.05.2017

Datenbank|Ahnentafel|Geschwister

Mit Fiene haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt - ein Lenikind :) Die Suche nach einem passenden A-Namen gestaltete sich im ersten Moment ziemlich schwierig, aber dann war er im Kopf - "Affinity" - was übersetzt u.a. "Verwandtschaft" bedeutet- wenn das mal nicht passt :) Mit "Fiene" war dann auch gleich ein passender, kurzer und knackiger Rufname gefunden für das Mäuslein.

 

Mutter und Tochter im Haus zu haben ist für uns eine ganz besondere und im Alltag auch sehr spannend zu beobachtende Konstellation. Fiene hat sich zwischenzeitlich super eingelebt bei uns und läuft hier durch Haus und Garten als wäre sie immer schon da, was ja auch irgendwie stimmt ;)

 

Tante Paula bekommt auch wieder eine Verjüngungskur verpasst, spielt mit der kleinen Maus und macht jeden Blödsinn mit als wäre sie nicht 8 Jahre sondern selbst erst 8 Wochen alt.

 

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Fiene bringt und genießen jetzt erstmal die Welpenzeit, die eh wieder viel zu schnell vorbei sein wird...