Unsere Zwerge stellen sich einzeln vor 😊 

 

Leider konnte ich nicht alle Bilder am Stück machen, so dass durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse auch die Fellfarben unterschiedlich wirken. In natura sind sie alle ziemlich gleich, bis auf Herrn gelb (der dunkelste Rüde) und Frau orange (die hellste Hündin)

Rüde gelb

Rüde gelb

 

 

Rüde grün

 

 

Rüde hellblau

 

 

Rüde schwarz

 

 

Rüde weiß

 

 

Hündin braun

 

 

Hündin dunkelblau

 

 

Hündin orange

 

 

Hündin rot





Nachdem das Wetter es zugelassen hat, waren unsere Mäuse zum ersten Mal kurz im Garten. Völlig selbstverständlich tapsten sie alle über den Rasen und sind nach einem kräftigen Schluck aus der Milchbar direkt in den Tiefschlaf gefallen.




Und was macht eigentlich Paula?


Die kontrolliert immer mal, was bei sen Zwergen so los ist, besonders, wenn grade jemand knurren oder bellen übt 😉


Ansonsten hat sie mit mir schon mal Spielzeug für die Welpen sortiert und ist dann prompt bei der Qualitätskontrolle eingeschlafen 😁