Happy Birthday Blue!

Unglaubliche drei Jahre ist der Blaubär nun schon geworden. Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass es sich in Kürze zum dritten Mal jährt, dass wir dieses kleine lustige Männchen bei Lisa abgeholt haben und wir sind jeden Tag sehr froh, dass er bei uns ist.

 

Zur Feier des Tages haben uns Lisa und Markus mit Mama Cassie, Schwester Bonnie und Buddy besucht und wir hatten tolle Geburtstagsfeierlichkeiten mit viel Zeit für Blödsinn, einem schönen Tranining und natürlich Kuchen für Mensch und Hund :)