Isa Cup Team Workingtest

Am 14. Oktober verbrachten wir einen langen, anstrengenden aber wunderschönen Tag in Garching.

 

Leni und ich sind zusammen mit Anja und Lenis Sohnemann Askari sowie Stefan mit Huntingsource Alois im Team A-F-O gestartet.

In traumhaftem Gelände wurden uns 5 anspruchsvolle Aufgaben gestellt, die den Hunden einiges abverlangten. Manches ist uns richtig gut gelungen, anderes weniger gut und bei 3 der insgesamt 30 zu holenden Dummies stand leider auch eine Null auf Papier. Wie sich das für ein gutes Team gehört, durfte ganz gerecht jeder Hund eine Null einfahren 😂

 

Am Ende des Tages hat es für einen schönen 10. Platz von 20 Teams gereicht, worüber wir uns sehr freuen.
Besonders Askari war als jüngster und sicher unerfahrenster A-Hund im Starterfeld in Sachen Steadyness stark gefordert und hat sich mit Bravour geschlagen. Dazu noch mit Mutter und Sohn in einem Team starten - da lacht das Züchterherz.

 

Vielen Dank an die DRC BZG Oberbayern für diesen wirklich schönen und perfekt organisierten Workingtest, wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da! 👏

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams und DANKE an Anja und Stefan für diesen tollen Tag, es hat super viel Spaß gemacht mit Euch beiden 😘

Bild könnte enthalten: Hund, Baum, im Freien und Natur
Team gelb: Anja mit Crannfieldlanes Askari, Stefan mit Huntingsource Alois und ich mit Huels' Hunters Hazel Leni
Team gelb: Anja mit Crannfieldlanes Askari, Stefan mit Huntingsource Alois und ich mit Huels' Hunters Hazel Leni