Ergebnisse vom Wochenende

Ein schönes Prüfungswochenende liegt hinter uns, Crannfieldlanes Askari und seine Schwester Affinity "Fiene" bestehen am Samstag in Allersberg unter Richter Jörg Mente die Dummy A.

 

Askari ging als erster Hund an den Start und hatte leider gleich beim Appell etwas sehr viel Pech ☹ Die restlichen drei Aufgaben hat der Bube aber wirklich schön gemacht und so blieben noch gute 54/80 Punkte.

 

Fiene konnte sich in der Suche sowie bei Appell und Einzelmark jeweils 20 Punkte erarbeiten, hatte dann am Wasser aber noch einen kleinen Scherz auf Lager 🙄 der uns volle 10 Punkte kostete so dass am Ende sehr gute 70/80 Punkte verblieben. Ich freu mich sehr über den kleinen Quatschkopf und kann mittlerweile auch drüber lachen😂 😍😁

 

Am Sonntag dann waren Christian und Crannfieldlanes Amira "Nala" beim Workingtest Braunschweiger Löwe unterwegs und konnten mit genialen 94/100 Punkten einen vorzüglichen 3. Platz erreichen!

 

Wir freuen uns sehr mit dem tollen Team Christian und Nala über diesen Erfolg 🎉🎉

Crannfieldlanes Affinity & Askari
Crannfieldlanes Affinity & Askari
Crannfieldlanes Amira
Crannfieldlanes Amira