Kleines Familientreffen in Karlstift

Am Ende eines wunderschönen und erholsamen Kurzurlaubs in Österreich stand am Wochenende der ÖRC-Workingtest in Karlstift direkt an der österreichisch-tschechischen Grenze auf dem Programm. Ein top organisierter Workingtest in genialem Gelände mit sehr netten Richtern und durchweg schönen und machbaren Aufgaben.

 

Crannfieldlanes Askari konnte am Samstag mit guten 56/80 Punkten die Klasse L und damit seinen ersten Workingtest überhaupt bestehen. Wir freuen uns sehr mit Anja und Askari, der richtig viel Spaß mit den grünen Säckchen hatte und mit der aufregenden Atmosphäre gut zurechtkam.

Leni besteht am Sonntag dann die Klasse S mit sehr guten 105/120 Punkten. Die ersten beiden Aufgaben haben wir irgendwie gemeinschaftlich vermurkst, aber danach waren wir beide wach und es lief richtig schön rund 😃

Nebenbei konnten wir auch Crannfieldlanes Amber und Papa Norbeck Fizz wieder einmal treffen - ein rundum gelungenes Wochenende!