German Cup 2018

Wir sind zurück vom German Cup 2018 - WAS für eine grandiose Veranstaltung!

Von der Location über die Organisation, die Richter, die Aufgaben bis hin zum Wetter hat an diesem Wochenende einfach alles gepasst.

 

Auf unsere Leistung hat das leider nicht so ganz zugetroffen, so dass wir es mit dem olympischen Gedanken halten mussten. Nach den sechs Aufgaben des ersten Tages war für uns nämlich auch schon wieder Schluss, da nur die besten 30 Teams auch am zweiten Tag starten durften.

Wir konnten den Sonntag dann aber entspannt nutzen, um Fiene etwas Prüfungsluft schnuppern zu lassen, uns die Aufgaben anzusehen und nette Gespräche mit alten Bekannten und neuen Gesichtern zu führen.

 

Berlin war definitiv eine Reise wert und von Jana Starke gibt es sogar noch ein paar Bilder von

Tag 1/Aufgabe 1 und eines von Tag 2 von uns - lieben Dank dafür!! :)