Fotoshooting und Bavarian Lions Cup

Spontane Ideen sind ja bekanntlich oft die besten und sollte es auch diesmal sein. Spontan vereinbarten Nadine - Sonnentier Photography und ich ein Revival unseres Grenztreffens mit einem Fotoshooting.

Wir mussten uns zwar mitten in der Nacht aus dem Bett quälen aber die Fahrt in den Sonnenaufgang, der Morgennebel und diese einfach nur genial eingefangenen Bilder entschädigen für alle Qual - ich würd's immer wieder machen. DANKE Nadine!

 

 

Tags darauf ging es für Leni und mich dann in die Oberpfalz. Dort stand der Bavarian Lions Cup an und wir starteten in der Offenen Klasse und konnten diese mit 79/100 Punkten und einem "gut" bestehen. Wie so oft hat Frauchen mal wieder ein besseres Ergebnis verhindert :(

 

Die Generalprobe für den German Cup ist jaber dennoch gelungen und nun freuen wir uns auf unseren Ausflug nach Berlin und den dann nahenden ersten Geburtstag unserer A-chen...