Zeit für ein Update

Nun sind die ersten drei Monate des Jahres 2018 schon wieder um - höchste Zeit für ein Update!!

 

Unsere A-chen entwickeln sich prächtig und machen ihren Besitzern viel Freude.

Almo "Spencer" ist zwischenzeitlich voll in die Ausbildung zum Rettungshund beim Bayerischen Roten Kreuz eingestiegen und ist voller Freude und Begeisterung dabei.

April "Brownie" hat bei den Johannitern den Wesenstest als Voraussetzung für die Besuchshundeausbildung bestanden und kann jetzt mit der Ausbildung loslegen.

 

Angus, Askari, Ashton "Theo", Armani, Affinity "Fiene", Amira "Nala" und auch Amber haben viel Spaß bei der Dummyarbeit haben bereits ihre ersten Seminare besucht.

 

Bald werden unsere "Zwerge" ein Jahr alt und wir freuen uns schon sehr, kurz darauf alle beim Wurftreffen wiederzusehen.

 

Auch für Leni ist die Winterpause beendet und wir haben zusammen mit Tanja und ihrer Gem (TreasureYarden's A.J. Gemstone) und Hanna mit ihrer Audrey (Deep Impact Audrey) erfolgreich am Spessart Cup teilgenommen. Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß zusammen und freuen uns schon sehr auf unsere Teilnahme am German Cup 2018 auf Schloss Liebenberg Ende April.

 

Und Paula? Die Chefin kämpft mit den ersten Alterszipperlein, aber zumindest hat unsere Kontrolluntersuchung bei Dr. Thal ergeben, dass die PRA weiter langsam voranschreitet und sie noch nicht vollständig erblindet ist, was hoffentlich noch lange so bleibt.