Teamworkingtest Rosshof

Wenn aus einer "nur so dahergesagten" Idee eine fixe Idee wird, dann geht es manchmal schneller als man denkt ;)

Mit Petra& Firan sowie Ina&Eden haben wir es nun zum ersten Mal zu einem Teamstart gewagt. Der eigentliche Plan war, beim Spessart Cup Mitte März zu starten, aber als wir dann sahen, dass der LCD vorher auch noch einen Teamworkingtest plant, stand schnell fest, dass wir diesen auf jeden Fall als Generalprobe nutzen wollen um zu sehen wie das mit uns im Team so funktiontiert. Also gesagt, gemeldet :)

Völlig problemlos bekamen wir einen Startplatz und als die Starterlisten dann online waren, war auch klar warum: wir waren das einizige Team F!
Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet...
Einerseits war es super, völlig ohne irgendwelchen Druck an den Start gehen zu können, denn da im Team auch Nuller gewertet werden, war von vorneherein klar, dass wir den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Andererseits war es schon ein bisschen komisch, so ganz ohne weitere Starter...

Wir hatten natürlich trotzdem einen lustigen Tag zusammen, haben diesen so genutzt wie wir ihn nutzen wollten und haben die Erkenntnis gewonnen, dass das mit uns im Team eigentlich sehr gut funktioniert :)

Aufgabenbeschreibung gibt es diesmal leider keine, denn 1. fehlt mir im Moment einfach die Zeit dazu, 2. habe ich völlig vergessen, Bilder der Aufgaben zu machen und 3. sind wir ja als Team angetreten und da fände ich es etwas unpassend, nur über unsere Leistungen zu schreiben - die anderen bekomme ich beim besten Willen nicht mehr alle zusammen ;)

 

Insgesamt konnten wir uns 289/360 Punkte erarbeiten und freuen uns nun auf den nächsten gemeinsamen Start beim Spessart Cup, viel mehr Teamworkingests gibt es ja dieses Jahr nicht.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.