Weihnachtsworkingtest 2013

Wie schon letztes Jahr machten Julia und ich uns auch diesmal im Dezember auf den Weg in die Nähe von Lauda um am Weihnachtsworkingtest von Sandra Hellmig teilzunehmen.

 

Ich hatte Leni im Gepäck um bei diesem internen Workingtest zu sehen wo wir stehen, woran wir über den Winter noch arbeiten müssen und um mal in Richtung erstem offiziellen Workingtest nächstes Jahr zu blicken.

Es bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen außer: Ja, ich glaub die kann was :) :)

Mit 20/19/19/18/20 Punkten kamen wir nach fünf Aufgaben mit 96/100 Punkten auf einen ganz tollen 2. Platz. :) :)

 

Leni war den ganzen langen, kalten und nassen Tag über sehr entspannt und in den Aufgaben sehr konzentriert bei der Sache und absolut führig.

Jetzt geht es in die Winterpause und dann schauen wir mal, was das Jahr 2014 so bringen wird.