Schäufele Cup 2013

Auch in diesem Jahr fand in Allersberg der traditionelle Schäufele Cup der DRC BZG Franken statt.

 

Für Leni sollte es der erste Workingteststart in der Schnupperklasse sein und wir trafen viele neue und bekannte Gesichter, darunter auch Jasmin und Frank mit Guiness und Sooky.

 

Bei bestem Wetter starteten wir mit Julia und Doyle in einer Gruppe und hatten nicht zuletzt Dank der perfekten Organisation einen wirklich schönen Tag.

 

Am Ende des Tages kamen nach fünf Aufgaben ganz tolle 87 von 100 Punkten heraus, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Noch mehr gefreut hat mich, dass Leni den ganzen Tag über extrem entspannt war, zwischendrin noch Zeit für Blödsinn mit Doyle hatte und dennoch bei jeder Aufgabe hellwach und voll da war.

Von hellwach war dann bei der Siegerehrung allerdings nichts mehr zu sehen, die hat sie am Stand von Lotte&Anna verschlafen ;)

 

Es war klasse und hat viel Spaß gemacht, wir kommen auf jeden Fall wieder!

© Frank Groner