Weihnachtsworkingtest 2012

Am Samstag machten wir uns zusammen mit Doyle und Julia sowie Yumi und Tanja auf den Weg in die Nähe von Lauda, wo der alljährlich von Sandra Hellmig organisierte interne "Weihnachtsworkingtest" stattfand.

 

Es war erstmal verdammt kalt. Bei der Ankunft zeigte das Thermometer -11,5 Grad und wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen.. Wenig später ging aber die Sonne auf und verwöhnte uns den ganzen Tag mit wärmenden Strahlen.

 

Julia und ich hatten Doyle und Paula in A gemeldet. Die A startete, aufgeteilt in zwei Gruppen, gleich als erste um bis Mittag fertig zu sein. Die Aufgaben teilten sich Sandra und Kurt Becker so auf, dass keine langen Wartezeiten entstanden.

 

Paula hat bis auf ein paar Kleinigkeiten recht schön gearbeitet. Sie kann das definitiv besser, aber in Anbetracht von Schnee und leichter hormoneller Verwirrung war das schon ok und das an so einem Tag auch unsere Probleme gnadenlos zum Vorschein kämen war mir sowieso schon vorher klar ;)

Insgesamt war ich mit unserer Leistung ganz zufrieden und in 5 Aufgaben konnten wir uns 71/100 Punkten erarbeiten.

Mittags gab es eine leckere Suppe, Tee, Plätzchen und Kekse und am Nachmittag starteten die F und O Hunde. Während Doyle und Paula im Auto dösten durfte Leni den großen Hunden beim Arbeiten zuschauen und war wie immer sehr entspannt.

 

Abschließend gab es noch ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung in Lauda, nach der dann alle doch froh waren gen Heimat fahren zu können - der Tag war lang und anstrengend.

 

Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und waren sicher nicht zum letzten Mal dabei :)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.