WWAT - WeltWelpenAbholtag....

... natürlich nicht schon wieder bei uns, sondern bei Nadine und Rainer.

 

Die beiden haben letzten Samstag bei Claudia und Heiko David in Erlangen ihren schokoladigen Rudelzuwachs, Hunting Chocolates Almighty Roger, abgeholt.

 

Verbunden wurde die Abholung mit einem Besuch bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, die drei mal wiederzusehen. Tobi wurden die letzten Stunden als Einzelhund mit einem schönen Spaziergang und einem kleinen Training versüßt und seine beiden Napffüller waren wenigstens für kurze Zeit etwas abgelenkt vom bevorstehenden Großereignis :)

 

Wir sind schon gespannt wie es mit den beiden Bärenbrüdern weitergeht und freuen uns schon auf's nächste Treffen mit dem schokolierten Rudel.

 

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Nadine mit Tobi & Roger (Dienstag, 15 Oktober 2013 12:54)

    Kaum zu fassen, oder? Eigentlich war das doch erst gestern. Und gefühlt ist das Jahrzehnte her. Es wird wirklich Zeit, dass wir uns bald wiedersehen! Ich freu mich schon! :-)

  • #2

    Alex (Dienstag, 22 Oktober 2013 11:58)

    Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht...

    Ich freeeeeuuuuuu mich auch :) :) :)