Die ruhigen Nächte sind vorbei

Am Samstag den 30. Juni 2012 zog die kleine Leni (Huels' Hunters Hazel Leni) bei uns ein und mischt seither den Laden hier kräftig auf :)

 

Nach ca. vierstündiger Fahrt aus der Eifel zurück nach Franken durfte Leni zunächst noch alleine das Haus erkunden, bevor sie Paula kennenlernte.

 

Die war zunächst etwas skeptisch, hat sich aber zwischenzeitlich gut an die kleine Maus gewöhnt und lässt sich offenbar gerne von Lenis fiesen spitzen Welpenzähnen quälen. Sie hat eine unendliche Geduld mit der Kleinen, die ihre Narrenfreiheit natürlich voll ausnutzt. Mal sehen, wie lange noch ;)

 

Wir freuen uns über den zuckersüßen Zuwachs und genießen die nächsten Tage und Wochen, denn auch Leni wird sicher viiiiel zu schnell groß.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.