Kurzurlaub in Tirol

Zusammen mit Freunden haben wir das lange Wochenende in Tirol verbracht. Genauer gesagt hat es uns mal wieder nach Weerberg, in die Hausstatt verschlagen.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen haben wir leckeres Essen auf der Sonnenterasse mit gigantischem Fernblick, einen schönen Shoppingtag in Innsbruck und eine gemütliche Wanderung durch die umliegenden Wälder genossen. Paula hat wie immer alles begeistert mitgemacht und fiel jeden Abend sofort in Tiefschlaf :)

 

Wie immer sind die vier Tage viel zu schnell vergangen und wir freuen uns schon über Ostern wieder kommen zu dürfen, dann vielleicht mit Schnee statt kurzer Hose ;)

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 06 Oktober 2011 12:31)

    Das sieht toll aus da Alex, wo genau ist denn das Hotel? Ich könnte mir vorstellen dass es da über Silvester total schön ist! Die Bilder sind traumhaft, da will man doch gleich hindüsen!!!

  • #2

    Alex (Donnerstag, 06 Oktober 2011 12:41)

    Ja, die Idee hatten wir auch schon oft, aber über Silvester sind die immer mit ganz alten Stammgästen belegt, leider :(

    Hotel ist übertrieben, Pension trifft es eher. In Weerberg in Tirol, kurz vor Innsbruck, bei den Urlaubszielen findest Du den Link!

  • #3

    Elke und Nera (Freitag, 03 Februar 2012 22:57)

    Schicke Bilder, Alex. Paula ist eine süße Maus.